Wer kein Bewusstsein hat,
dem bleibt nichts anders übrig,
als zu glauben.

Ulrich H. Rose
* 06.04.1951
vom 21.11.2008


siehe auch: glauben - wissen vom 22.11.2001 = Nr. 15

und „Was ist Gott für uns“ = Nr.74

und „gläubige Menschen sind ....“ = Nr. 66

und Glauben - Wissen = Nr. 147 vom Dez. 2010

und Definition Bewusstsein = Nr. 52


Die nachfolgenden Sprüche sind im jpg-Format und können kopiert werden.
Siehe dazu auch mein Impressum

Spruch von Ulrich H. Rose Bewusstsein + glauben Wer kein Bewusstsein hat, dem bleibt nichts anderes übrig, als zu glauben.


_______________________________________________________________________________________

Spruch von Ulrich H. Rose zu Bewusstsein Gut, dass ich weiß, was Bewusstsein ist und ich manchmal bewusste Momente habe. Dadurch kann ich meine vielen, unbewussten Momente besser verstehen.


_______________________________________________________________________________________

Spruch von Ulrich H. Rose über Bewusstsein Ich denke, als fließen Ströme in meinem Gehirn. Ich denke über das nach, was ich denke, also reflektiere ich und beginne mich in meinem Denken zu verstehen. Ich denke darüber nach, was ich denken würde, wenn ich mein Beobachter wäre. Hier taucht Bewusstsein auf.


_______________________________________________________________________________________

Spruch von Ulrich H. Rose zu Bewusstsein Bewusstsein ist sich in seinem Handeln zu sehen und nicht zu erleben. UHR vom 08.12.2077


_______________________________________________________________________________________

Spruch von Ulrich H. Rose zu Bewusstsein Wer lügt kann kann Bewusstsein haben.

Zum Spruch "Wer lügt, kann kein Bewusstsein haben" siehe bitte unter "Lügen" nach.
_______________________________________________________________________________________

Vom Denken bis zur Weisheit

Vom Glauben über DenKen bis zur Weisheit ... Vom Glauben über DenKen, die Intelligenz und Verstand zu Bewusstsein, Vernunft Liebe und Glück zu Erkenntnissen bis zur Weisheit. Ulrich H. Rose vom 18.03.2017. Einer von 250 kann DenKen. Einer von 100.000 gelangt zur Intelligenz. Einer von 120.000 gelangt zu Verstand. Einer von 200.000 gelangt zu Bewusstsein. Einer von 500.000 gelangt zur Liebe. Einer von 20 Millionen kann NEUES erdenken = Erkenntnisse hervorbringen. Einer von 500.000.000 gelangt zur Wahrheit. Einer von 4 Milliarden gelangt zur Weisheit, also kaum einer auf diesem Planeten Erde.

Wenn Du wissen willst, warum der Glaube = VL 190 (und auch das Wissen VL 193) sich auf die Menschen negativ auswirkt, dann sieh Dir die Nr. 05 "Die Bewusstseinsebenen"an.

_______________________________________________________________________________________

Weitere Domians = www.Definition-Intelligenz.de + www.Erkenntnis-Reich.de