Visionäre schaffen Großartiges, Strategen schaffen Machbares.

Ulrich H. Rose vom 07.06.2007


Ein Visionär hat nicht nur das Ziel im Kopf, er sieht auch schon das Ergebnis.
Teilerfolge interessieren ihn nicht. Gegenteiliges interessiert ihn nicht.
Er will alles, da er weiß/da er sieht, dass seine Vision in seinem Kopf vorhanden ist, dass seine Vision wahr ist und wahr sein wird, da er seine Vision lebt.



Ein Stratege denkt vor und plant auf ein Teilziel hin, dass er erreichen will.
Die Wahrscheinlichkeit seine Teilziele und letztendlich sein Ziel zu erreichen hängen von den Gegenstrategien ab.
Häufig ist das Erreichte nur ein Kompromiss und damit nur ein Teilerfolg.



Ulrich H. Rose
* 06.04.1951
vom 07.06.2007




Visionäre schaffen Großartiges, Strategen ...

Spruch von Ulrich H. Rose zu Visionären Strategen Visionäre schaffen Großartiges, Strategen schaffen Machbares. UHR vom 07.06.2007

Weitere Domians = www.Definition-Intelligenz.de + www.Erkenntnis-Reich.de