Wer versucht Zeit zu gewinnen,
wird sich mit Sicherheit mit und in der Zeit verlieren.

Ulrich H. Rose vom 27.12.08
* 06.04.1951

--> siehe auch die Nr. 108 "Zeit zu gewinnen und Zeit zu verlieren ist unmöglich."

und die Nr. 57 "Im Licht ist Zeit und Materie enthalten"

und die Nr. 43 "Das Zeitphänomen gelöst". Mein Zeitempfinden, dass für mich ein Jahr extrem langsam verläuft, dass eine Jahr für mich, wie eine Ewigkeit ist, dürfte u. a. auch mit meiner Vision mit 14 Jahren zu tun haben, dass ich mal das Phänomen der Zeit lösen werde. Siehe dazu auch die Nr. 57 "Im Licht ist Zeit und Materie enthalten."

Spruch von Ulrich H. Rose zum Zeit gewinnen Wer versucht Zeit zu gewinnen, wird sich mit Sicherheit mit und in der Zeit verlieren. Ulrich H. Rose vom 27.12.2008


______________________________________________________________________

Jeder Zeitpunkt meines Lebens ist ein tangentiales

Jeder Zeitpunkt meines Lebens ist ein ... Jeder Zeitpunkt meines Lebens ist ein tangentiales Berühren am Kreis der Ewigkeit. Jeder Zeitpunkt meines Lebens ist ein Gleiten auf der Ewigkeit - ist ein Berühren mit der Ewigkeit. Ich lebe in der Ewigkeit - Stück für Stück und spüre eine unendlich große Dankbarkeit in mir. Spruch von Ulrich H. Rose vom 25.11.2004


______________________________________________________________________

Weitere Domians = www.Definition-Intelligenz.de + www.Erkenntnis-Reich.de